Mein BernburgERDGAS

Entdecken Sie die Energie der Heimat mit Meine BernburgENERGIE!

Herzlich willkommen bei Meine BernburgENERGIE, dem Energielieferangebot der Bernburger Stadtwerke. Wir sind stolz darauf, unsere schöne Region zuverlässig mit Energie zu versorgen und setzen auf Nachhaltigkeit, Kundennähe und erstklassigen Service.

Preise im Überblick für Mein BernburgERDGAS

*Bruttopreise inklusive derzeit gültiger Steuern und Abgaben. Berechnungsgrundlage sind die Nettopreise. Stand: 01.01.2024
Preisgruppe Entgelt für Messtellenbetrieb Monatlicher Grundpreis* Arbeitspreis pro kWh*
Mein BernburgERDGAS 13,60 Euro/Jahr 13,70 Euro 9,85 Cent
Zusatzoption
klimaneutrales ERDGAS
    zzgl. 0,15 Cent

Mit Mein BernburgERDGAS bieten wir unseren Kunden nicht nur besonders günstige Konditionen, sondern auch den persönlichen Service vor Ort.

Kundenkarte
Gratis dazu gibt es die Meine Bernburger Stadtwerke CARD - eine Kundenkarte mit der unsere Kunden bei zahlreichen Freizeitangeboten so richtig sparen können.

50 Euro Kombibonus
Kunden, die BernburgSTROM und BernburgERDGAS abschließen erhalten zusätzlich einen Kombibonus in Höhe von 50 Euro auf der Rechnung gutgeschrieben - Jedes Jahr!

* Die Meine Bernburger Stadtwerke CARD muss separat beantragt werden.