25 Jahre Stadtwerke Bernburg - Das war ein Grund zum feiern!

von SW Bernburg | A. Jeschke

Zum Anlass des Jubiläums setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr besondere Highlights

Musical Dr. Ping

Für die Kleinsten ging es bereits am 25. Mai 2016 in das Bernburger Theater zum Kindermusical „Eisbär, Dr. Ping & die Freunde der Erde“. Die Künstler auf der Bühne zauberten ein Lächeln in die Gesichter der Kinder. Gemeinsam mit dem Eisbär und dem Pinguin Dr. Ping ging es auf die große Entdeckerreise, um alle Stromfresser aufzuspüren und auszuschalten. Dabei hatten die Kleinen viel Freude und Spaß.

Abba Doubles auf Bühne

Die große Geburtstagsfeier fand am 17. September 2016 statt. Die Coverband A4u eroberte mit ihrer knallbunten ABBA-Revival-Bühnenshow die Herzen der Zuschauer und erweckten alte Zeiten wieder zum Leben. Als Highlight des Abends setzte der vielfach prämierte Multimdia Laser-Künstler Jürgen Matkowitz mit seiner großartigen Licht- und Lasershow den Karlsplatz in Szene. Dieser Moment war ein besonderer Augenblick für Groß und Klein.

Zurück