2022

Aufgrund der gestiegenen Energiekosten empfehlen die Stadtwerke Bernburg ihrer Kundschaft, die monatlichen Abschläge für Strom und Gas anzupassen, um unangenehme Nachzahlungen zur Jahresendrechnung zu vermeiden.

2.565,58 Euro kamen bei der Charity-Laufchallenge des PSV an Spendengeldern zusammen. Die Stadtwerke rundeten den Betrag auf 2.600 Euro auf.

Ab Montag, 21. März, ist das Kundencenter der Stadtwerke auf dem Karlsplatz 22 wieder für den Besucherverkehr geöffnet.

Im Rahmen der Charity-Laufchallenge des Polizeisportvereins (PSV) konnten die Stadtwerke Bernburg nun den zweiten Spendenscheck überreichen. Die 800 Euro Spende kommt dem
Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) zugute.

Im Kundencenter der Bernburger Stadtwerke gehen derzeit wieder verstärkt Anrufe verunsicherter Kunden ein, die Opfer unseriöser Telefonanrufe aggressiver Energieanbieter
geworden sind.

Der erste Spendenscheck der Charity-Laufchallenge wurde übergeben. 600 Euro gehen an den Zuhause e.V.